Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm back !

Hallihallohallöle,

 da bin ich wieder , nach langer Zeit ;D ! Aber ich hatte ja auch viel zutun ! Erstmal war ich ja 2 Wochen in Thailand wo's sehr sehr sehr schön war *__* , ich bin tauchen gewesen, war 2 Tage in Bangkok & hab abends partey gemacht , aber jetzt bin ich wohl wieder in der realität - den am Montag geht die Schule wieder los ; trz. Schweinegrippe keine Ferienverlaengerung , kann man nix machen.  ; Aber ich freue mich auch wieder auf Schule,man sieht seine Freunde wieder etc. !

Ich war auch im Kino und zwar in ; ICE AGE 3 ; & Harry Potter und der Halbblutprinz ! , wobei ich sagen muss, dass ich ICE AGE sehr sehr gut + lustig fand und HP eher so lalal, mir haben die anderen Filme besser gefallen, weil meiner Meinung mach mehr Action in den vorherigen Filmen waren.

Ich bin mal gespannt wie das letzte Band so wird.

So liebe Leute ;D Ich verabschiede mich jetzt, machts gut & bis bald

P***

14.8.09 08:51, kommentieren

Werbung


hii ;D

Hello again ,

 wie gehts euch ;DD ? - mir so lala :/

ich hab heute morgen gedacht: mh, dass Wetter wird scheiße xD ! also dicke echtlederjacke angezogen & losgedackelt.

toll, gelitten eh, es ist knalle warm D: und um ehrlich zu sein, hasse ich dieses heiß - schwüle wetter wo man sich vorkommt wie im schnellkochtopf .__________. ,  naja was will man machen

ich geh heut abend in Harry Potter und der Halbblutprinz mit meiner besten :] ! - angenommen wir bekommen karten -.- , aber ich will mal nicht negativ denken ;D , wenn's trz. keine mehr gibt, chillen wir uns in die barcelona und trinken da was sehr sehr gemütlich da, kann ich jedem siegen besucher nur empfehlen ;D !

ansonsten gibts eig. nichts neuees, aber es sind nurnoch ! 3
TAGE ! bis es ab geht, freitag nach oder samstag morgen, wie man's nimmt, startet mein flieger richtung thailand :> muhaha das wird toll :} im anschluss werd ich hier ein paar bilder posten ;DD

so liebe leute :] habt nochn schönen tag !

lg

p***

21.7.09 14:24, kommentieren

hallu.

servus ;DD,

hier bin ich wieder, frisch aus dem wochenende das eigentlich ganz gut war, freitag hab ich natürlich ! , die Nanny geschaut und anschließend geschlafen.

samstag war ich vormittags zuhause & abends mit 2 freunden nen chilligen DVD - Abend gemacht mit Wrong Turn & Final Stab

; final stab ist allerdings nicht zu empfehlen. wrong turn hingegen schon ;D

sonntag hab ich nix gemacht -.- einfach nur  gammel ;DDD typisch sonntag halt ne, und ich hab noch vanillepudding gekocht der allerdings mißraten ist ;D !

ich werd jetzt schonmal meine urlaubsliste machen für thailand.. und ein schicker blazer von Oskar de la Renta darf da nicht fehlen ;D falls euch das was sagt.

so meine lieben ich hoffe ihr habt noch einen schönen tag ;D

wir sehen uns morgen wieder

lg p***

1 Kommentar 20.7.09 14:42, kommentieren

hello.hallo.bonjour.

Einen wunderschoenen guten Morgen wuensche ich euch ,

 was sagt man dazu - draußen ist's sogut wie dunkel, liegt wohl daran, dass für den Kreis Siegen - Wittgenstein eine Unwetterwarnung rausgegeben wurde, tja was will man machen ;D !

 

Mhhh das Wochenende steht vor der Tür und ich hab so einiges vor, ich geh samstag erst nach siegen shoppen =), und abends zu freuden auf ne "hausparty" in dahlbruch, ich denke mal, dass das doch ganz lustig wird.

Heute mache ich dafür garnichts !, bis auf "Die Nanny" gucken, meine absolute lieblingsserie, vllt. kennen die ja manche von euch, wer sie nicht kennt muss sie sich einfach angucken ! ;

Heute um 22:15 auf Super RTL ; bis 00:15 / 00:30 !

Außerdem muss ich mich noch impfen lassen .____, für meine Thailandreise. aber ich hab ne spritzen fobi ( schreibt man das so ? ) - ich hoffe mal da geht alles glatt bei ;D !

Naja - was will man machen <.<

Ich verabschiede mich jetzt ersteinmal bei euch, wünsche euch ein schönes Wochenende =),

wir sehen uns Montag wieder.

lg p***

17.7.09 08:21, kommentieren

moooorgen.

Guten Morgn liebe leser und lerserinnen (: ,

 wie geht's euch an so einem schönen donnerstasg morgen ;D ? Ich hoffe doch mal . . sehr gut.

Mir persönlich schon ! nachdem ich heute morgen meinen Starbucks hatte giing es mir gleich schon besser ;D !

heute sind bis zu 38 grad erwartet .__. was sagt man dazu, da wird mein kleiner taschenventialtor ganz schoen strapaziert. aber wayne ;D dafür sind se' ja da.

, jetzt dauert es noch genau ! 9 ! tage bis es nach thailand gehts (: mich erwartet ein 14st flug ._. find ich das toll ? ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich viiiel schlafen werde :]

 

soo :D jetzt belassen wir's heute mal wieder hier bei

ich wünsche euch einen schönen warmen sonnentag.

liebe grüße p***

 

16.7.09 09:07, kommentieren

tired.tired.tired.

Guten Morgen ,

wo fange ich am besten an ?  - Mein Name ist P**** ;D, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Stadt Siegen / NRW.

& ich bin müde. , dass hat vllt. damit zutun, dass ich gestern feiern war und heute meinen kater ausschlafen muss ;D.

war wohl nichts, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier. Das Sonnelicht hat mich mal wieder geweckt.. ! - naja gott sei dank sind ferien.

& am samstag den 25.07.2009  ! gehts für 2 Wochen nach Thailand - genauer gesagt nach Kosamui  ; falls das euch was sagt ^.^

heute wird denke ich ein' recht schöner tag ,erstmal shoppen gehen in siegen, dann im naschwerk ( siegener IN - Lokal ) essen gehen und anschließend mit ner freundinn einen schönen gemütlichen dvd abend abhalten =)

für's erste war's das erstmal ;D

falls ihr noch anregungen, fragen etc. habt, könnt ihr diese sehr sehr gerne in mein Gästebuch schreiben !

ich freu mich auch über kommentare.

lg p****

 

 

15.7.09 10:08, kommentieren